Unterhaltung 2017
Home ] Nach oben ]

 

Unterhaltungsabend 2017

Download Flyer komplett


 

Geschätzte Konzertbesucher

 

Wir freuen uns, Ihnen auch in diesem Jahr ein interessantes und

abwechslungsreiches Programm zu präsentieren. Von Marsch bis Swing, schweizerisch und international - alles ist dabei. Zum ersten Mal machen unsere jüngsten Musikanten mit. Natürlich wird es auch in diesem Jahr eine riesige Tombola geben, und auf keinen Fall fehlen darf unser traditio-nelles Theater. Wir freuen uns, Sie zahlreich bei uns zu begrüssen.

Ihre Bürgermusik Wildhaus

 

Samstag 11.03.2017

Nachmittagsvorstellung (Gratis) 13.30 Uhr
Abendvorstellung 20.00 Uhr
Türöffnung 19.00 Uhr
Tanzmusik Zipfeltoggis

 

Mittwoch 15.03.2017

Abendvorstellung 20.00 Uhr
Türöffnung 19.00 Uhr
Tanzmusik Echo vom Battenberg

 

Samstag 18.03.2017

Abendvorstellung 20.00 Uhr
Türöffnung 19.00 Uhr
Tanzmusik DJ Shary

 

Platzreservation bis spätestens am Aufführungstag um 17.00 Uhr unter 071 999 93 44 (  )

 

Konzertprogramm

Leitung: Christian Schlegel

 

Feurig Blut

Hans Heusser

 

Golden Swing Time

arr. Steve McMillan 

 

In all its Glory

James Swearingen

 

Laubener Schnellpolka

Kurt Gäble
Notenspender: Andrea Schlegel, Wildhaus
Gewidmet dem Preisträger der Unterhaltung 2016, Elektro Frei Rheintal AG, Filiale Wildhaus

 

Einlage der Jungmusikanten

 

All's was bruchsch uf dr Welt

arr. Christoph Walter
 

Ein halbes Jahrhundert

Very Rickenbacher
arr. Franz Watz
Notenspender: Walter Hofstetter, Wildhaus
Gewidmet den Preisträgern der Unterhaltung 2016, Eva & Christoph Anderegg, Wildhaus

 

Winnetou & Old Shatterhand

Martin Böttcher
arr. Manfred Schneider

 

Auf der Jagd

Johann Strauss

 

Ob-la-di, Ob-la-da

arr. Naohiro Iwai

 

 

Theater

 

Mit Tourischte isch alles andersch….

 

Heiner Baggenstoss schuftet hart auf seinem Bauernhof, der aber nicht viel abwirft. Als Entschädigung für den täglichen Krampf geht er gerne in ein Etablissement, was ihn zwar entspannt, aber auch viel Geld kostet. Dieses Geld bleibt er dem Besitzer der Calypso Bar allerdings schuldig.
Mäggi Baggenstoss ist der Meinung, er arbeite zweimal wöchentlich nachts bei der Heilsarmee und hat nun die Idee, Touristen auf den Hof zu locken um viel Geld zu verdienen. Da die Städter ja sowieso immer total gestresst sind, sollen sie als Ausgleich auf dem Hof mitarbeiten dürfen, das Landleben geniessen und dafür auch noch viel Geld bezahlen. Die Touristen kommen, aber jeder hat so seine eigenen Vorstellungen und Absichten. Alle haben etwas zu verheimlichen. Als auch noch der Geldeintreiber auf den Hof kommt, um die Schulden einzutreiben, geht es bei Familie Baggenstoss plötzlich ziemlich hektisch zu und her.

Personen

Heiner Baggenstoss, Bauer

 Martin Näf

Mäggi Baggenstoss, Bäuerin

Elsa Gehret

Sandra Hügli, Vegane Touristin

Brigitte Looser

Luca Hauser, Tourist

Bartli Wenk

Cordula Meier, Touristin

Fränzi Egle

Markus Meier, Tourist

Paul Götte

Tommi, Geldeintreiber

Sepp Wenk

Regie  

 Hans Forrer

Regieassistenz / Souffleuse  

 Claudia Feurer

Maske  

 Rosmarie Hofstetter, Sonja Dauru

 

WebCounter by GOWEB   Statistik   Home Nach oben Weiter 

(c) 1998 - 2017 Copyright by Martin Hardegger